Mittwoch, 6. Mai 2009

Der erste Post ...

... an einem doofen Tag, an dem ich nichts mit mir anzufangen weiß.

Ja wirklich, solche Tage gibt es.

Und da es schon so viele machen, will ich jetzt auch: Einen Blog schreiben. Und worüber? Richtig, über mein Hobby.

Nein, nicht Kraftraining.

Auch nicht die Frauen.

Katzen? Ja, schon, aber das mein ich auch nicht ...

Ich meine EvE!!! =D

Also, fangen wir mal an.

EvE spiele ich schon seit fast 1,5 Jahren, daher werde ich versuchen, diese Zeit in einigen Posts zusammen zu fassen. Angefangen hat meine MMOG Karriere mit Guild Wars. Guild Wars war ein Fantasy MMOG, dass ich fast 3 Jahre gespielt habe. Nachdem ich da fast alles erreicht hatte, suchte ich mir was neues und stolperte so beim Suchen über EvE.

Ui, Raumschiffe! Das war genau das, was ich gesucht hatte. Also machte ich mir einen Testaccount und auch gleich einen Charakter. Und da ich mal wieder nicht mitgedacht hatte und bei Namen eh immer völlig unkreativ bin, benannte ich meinen Charakter bei EvE so wie meinen Lieblingscharackter bei Guild Wars: Tara Felicitas!

Dazu noch ein schickes Bild und meine Welt war in Ordnung ... Und dann ging das Theater auch schon los ... 8]

Doch von nun an soll sie selber erzählen, was in ihrem Leben passierte ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen